Jubiläum - awv-absen.de

Ein Fest der Superlative „ 40 Jahre AWV“

Am 10.Juni 2017 feierte der AWV sein 40 jähriges bestehen.

Die Feier begann, bei allerbestem Wetter, am Nachmittag mit einem Sektempfang und kleinen Imbiss für Mitglieder und deren Gäste. Nach der  Anschließenden  Bootsfahrt um die  „Strohhauser  Plate“  wurde der offizielle Teil eröffnet. Der 1.Vorsitzende Klaus Mahnken begrüßte  zu nächst in seiner Ansprache  den Vertreter der Gemeinde  Stadland, die Vorsitzenden und ihre Stellvertreter der umliegenden Wassersportvereine , sowie sämtliche Mitglieder des  AWV und deren Gäste. Der Rückblick unserer Vereinsgeschichte bis zum heutigen Tag wurde beendet mit einem Dank an alle Personen die an der Fertigstellung unserer neuen Steganlage, die ebenfalls heute eingeweiht wurde, beteiligt waren. Zum Abschluss der Rede wurden noch“ zwei Mitglieder der ersten Stunde“ geehrt. Es  wurde jeweils  eine Urkunde und eine Schiffglocke überreicht. 

Ein hervorragendes Abendessen, gut gekühlte Getränke, Tanz und Unterhaltung bis in den späten Abend hinein beendete diesen hervorragenden Tag.

 

Danke!!!  
an alle die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben
sagt der Vorstand des AWV.

Text:    P.Heinemann

Bilder: K.Mahnken/ P.Heinemann