Kohlwanderung - awv-absen.de

Kohlfahrt 2017

Unsere Kohlfahrt 2017 begann  in diesem Jahr, bei reger Beteiligung, auf dem Gelände unserer Vereinsgaststätte „ Am Abser Siel" . Bei leichtem Nieselregen der sich aber mit zunehmender Zeit immer stärker entwickelte, ging es los. Trotzt der Feuchtigkeit von „oben“ wurde auch an genügend Feuchtigkeit von „Innen“ gedacht. Nass, aber zufrieden kehrten wir anschließend in die Gaststätte „Am Abser Siel“ ein, wo uns ein hervorragendes schmackhaftes Kohlessen erwartete. Kohlkönig in 2017 wurde unser Jugend- und Gerätewart Olli. Seine Majestät bedankte sich für diese Ehre.

Der Vorstand bedankt sich für diesen Tag bei den Organisatoren für die Gestaltung  und bei der Inhaberin  der Gaststätte „Am Absersiel“  für die hervorragende Bewirtung.

Text und Bilder: Peter Heinemann